As far as the ear can hear…the wave is coming loud and clear
Müüüde

Ich muss sagen... krank sein ist nicht schön... bin die ganze Zeit so müde und lustlos! Und dann muss ich auch noch diese blöden Antibiotika-Tabletten nehmen. Das ist ein Spaß... aber welche normale Mensch wird auch im Mai erkältet mit allem drum und dran. Naja, geht wohl auch wieder vorbei!

Gleich mal eben zur Schule... hab zwar frei, weil wegen mündlichen Abitur-Prüfungen... (nächstes Jahr bin ich dran ) naja, aber haben ja Literaturkurs. Hätte ich den Unsinn doch nur nich gewählt. Wir spielen Romeo und Julia! Und in 1 Monat ist unsere Aufführung. Haha, wunderbar. Gut, dass wir schon so gut sind *hust* Ich würde mich wirklich wundern,wenn wir das noch hinbekommen ^^ Aber ich will mal nicht zu pessimistisch denken. Muss ja klappen.

Jedes Mal, wenn ich vor unserem Haus vorbeigehen freue ich mich aufs neue. Da steht nämlich mein kleines Autochen. Und in weniger als einem Monat darf ich es endlich fahren! Juhu! Sweet 18 oder wie sagt man? Hihi

Love ya

9.5.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index It's me Buch Archiv Abi08

+The Girl+

* 17
* little bit crazy
* Happy with my boyfriend
* Abi 2008
* Party-Girl
* lovin' Summer
* lovin' Frankreich, Italien
* God is in my life


News / Updates

9. Mai 2007 - Online gegangen mit diesem Design


Termine

Mi, 9. Mai 2007 / 13.30 - 18.30 - Literaturkurs
Do, 10. Mai 2007 / 18.30 - 21.00 - Literaturkurs
Mi, 16. Mai 2007 / 5 months

Credits

Picture Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de