As far as the ear can hear…the wave is coming loud and clear
Blub

Hachja... einen ganzen Tag in der Schule verbracht und wiedermal nichts wirkliches zustande gebracht. Das nenn ich sinnvoll... wie heißt der letzte Satz...

"Denn niemals gab es ein so herbes Los, als Juliens und ihres Romeos."

Das kann man für unseren Kurs wohl auch sagen. Ich glaube nicht, dass wir die Aufführung zustande bekommen. Das ist in weniger als einem Monat... und wir können sowas von nichts... achja... wie schön.

Naja, lustig wars... und den Abiturienten beim zittern und hinterher beim betrinken zuzusehen... lol Ich glaub ich werd mich so betrinken,wenn ich fertig bin xD

Naja, jetzt noch bisschen lernen und fernsehn

 

Love ya ^^

9.5.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index It's me Buch Archiv Abi08

+The Girl+

* 17
* little bit crazy
* Happy with my boyfriend
* Abi 2008
* Party-Girl
* lovin' Summer
* lovin' Frankreich, Italien
* God is in my life


News / Updates

9. Mai 2007 - Online gegangen mit diesem Design


Termine

Mi, 9. Mai 2007 / 13.30 - 18.30 - Literaturkurs
Do, 10. Mai 2007 / 18.30 - 21.00 - Literaturkurs
Mi, 16. Mai 2007 / 5 months

Credits

Picture Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de